2014 Scheldeoord, Zeeland

Das VW Typ 3 Europatreffen 2014

fand vom 28. bis 31. August 2014 in Zeeland statt.

Wir melden Ihnen folgendes:

Vom 28. bis 31. August konnten wir den 4-Sterne-Campingplatz ‘Scheldeoord’ in Baarland (Provinz Zeeland) für unser Treffen gewinnen. Daß ist etwa 10 Kilometer südlich von Goes. Dort stehen unsere Typ 3 Wagen und unsere Zelten etwa 100 Meter von Meeresarm ‘Oosterschelde’. Sie können die Schiffe nach und aus dem Hafen von Antwerpen mal hören und, auf dem Deich stehend, auch sehen. Der Campingplatz ist gut ausgestattet. Es gibt selbst eine Dusche für Hunden des Gästes!

Buchungen für Campingplatzen oder andere Unterkünften können bereits gemacht werden. Sehen sie dafür www.scheldeoord.nl (selbstverständlich auch in Deutsch!).

Das Program wird eine Mixtúr sein von Kultur, historische Dörfer, eine Rundfahrt, Fisch, Strand, professionelle Typ 3 Teile, mehrere Probierstubes und am Freitagabend die Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns bereits in den Vorbereitungsbeschäftigungen!

 

Herzliche Grüße,

Maurits und Gerrie Schouten