Sturzeinstellung
Vorderachse
Gesamtspur der Vorderräder ungedrückt |
+40' ± 15'
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Gesamtspur der Vorderräder gedrückt |
+30' ± 15'
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Größe der Kraft zum Drücken der Vorderräder |
10 ± 2 kg
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Höchstzulässiger Unterschied zwischen Gesamtspur gedrückt und ungedrückt |
20'
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Sturz der Vorderräder in Geradeausstellung |
1° 20' ± 20'
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Höchstzulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten |
20'
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Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag nach links und rechts (ungedrückt)
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Versatz der Radlagerzapfen zueinander in Fahrtrichtung |
max. 8 mm
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Nachlaufwinkel eines Rades |
4° ± 40'
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entspricht dem Sturzunterschied eines Rades beim Lenkeinschlag von 20° links nach 20° rechts |
2° 40' ± 25'
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Hinterrachse
Sturz der Hinterräder bei vorschriftsmäßiger Einstellung der Federstreben (nach wenigstens (500 km Laufleistung)
Fahrzeuge mit Schräglenker-Hinterachse |
-1° 20' ± 40'
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Fahrzeuge mit Pendelachse:
Modell 31 |
ab Fahrgestellnummer 317 000 001
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1° 45' ± 1° |
Modell 34 |
ab Fahrgestellnummer 347 000 003
zulässiger Mindeststurz |
1° 45' ± 1° -30' |
Modell 36 |
ab Fahrgestellnummer 367 000 002
zulässiger Mindeststurz |
2° 30' ± 1° +30' |
alle Modelle |
bis Fahrgestellnummer 316316238
zulässiger Mindeststurz: Modell 31 und 34 Modell 36 / 375kg Nutzlast Modell 36 / 465kg Nutzlast |
2° 30' ± 1° 0° +1° +30' |
Höchstzulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten:
alle Modelle mit Schräglenkerachse | 45' |
alle Modelle mit Pendelachse | 30' |
Gesamtspur der Hinterräder bei vorgeschriebenem Radsturz:
Fahrzeuge mit Schräglenker Hinterachse Modell 31 und 34 Modell 36 |
45' +5' ± 15' 0° ± 15' |
Fahrzeuge mit Pendelachse | -5' ± 10' |
Höchstzulässige Abweichung von der Laufrichtung | max. 10' |